Kurt Marbacher

 

In meiner Physiotherapiepraxis lege ich grossen Wert auf eine individuelle und kompetente Betreuung meiner Patienten

 

 

Ich biete ein breites Spektrum physiotherapeutischer Behandlungsmöglichkeiten. Mein Ziel ist es, durch professionelle Betreuung meiner Patienten nicht allein Symptome zu behandeln, sondern auch die Ursachen aufzudecken. Ich gehe auf die Beschwerden ein und erfasse nach neusten Methoden die Grundproblematik. Dabei werden realistische Behandlungsziele festgelegt und in Zusammenarbeit mit dem Patienten realisiert. So soll die Gesundheit auch präventiv gefördert werden. Ebenfalls biete ich umfassende Betreuung im Bereich der Prävention und Rehabilitation. Mit meinem vielfältigen Leistungsangebot wende ich mich an Patienten, Breitensportler und Leistungssportler. Ich strebe eine hohe Behandlungsqualität an, die ich mit viel Engagement und Fachkompetenz erreiche. Kontinuierliche Weiterbildung ist mir dabei sehr wichtig, damit ich meine Patienten stets nach neuestem Wissensstand betreuen kann.